Kreisfeuerwehrverband NWM auf der Hanse-Schau

Hanse-Schau 2017

Auch in diesem Jahr wird der Kreisfeuerwehrverband NWM Öffentlichkeitsarbeit für die Feuerwehren betreiben. Auf der größten Messe im Nordwesten Mecklenburgs werden wir wieder mit einem Stand Nr. 417 in Halle 3/4 (Unsere Region mit allen Sinnen genießen) vertreten sein. Wir werden jeden Tag von 10:00 -18:00 Uhr dort anzutreffen sein. Bei der Hanse-Schau in Wismar die vom 2.-5. März 2017 stattfindet, werden wir unsere Aktivitäten bekannt machen. Im vergangenen Jahr besuchten ca. 30 Tausend Menschen die Messe.

Viele Kameraden und Freunde besuchten uns. Aber auch andere Besucher erkundigten sich über Tätigkeiten in den Feuerwehren. Im Ergebnis konnten wir wieder neue Kameraden an die Feuerwehren vermitteln.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder wie im vergangenen Jahr Unterstützung aus den Feuerwehren bei der Standbetreuung bekommen.

http://www.hanseschau-wismar.de

 

Die Abnahme der Jugendflamme 2 und 3 wird für den 23. September 2017 abgesagt.
Bei Fragen wendet euch an die Geschäftsstelle.