Feuerwehrlauf 2014 Vorankündigung

Der gute Läufer wird im Winter gemacht!

Jetzt heißt es: trainieren. Denn schon am 25. Mai 2014 wird der 3. Feuerwehrlauf Nordwestmecklenburg gestartet.

In den vergangenen Jahren haben wir mit einem einfachen Lauf und mit der Erweiterung um einige Disziplinen aus dem Programm des Deutschen Feuerwehr-Fitness-Abzeichens (DFFA) etwa 40 sportbegeistere Feuerwehrkameraden anlocken können.

2014 wird es für die Kinder und Jugendlichen und für alle Kameraden aus den Feuerwehren und den Hilfsorganisationen die Möglichkeit geben, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Für die noch sportlicheren werden wieder 3 Disziplinen für das DFFA angeboten.

Also, Termin vormerken, mit dem Lauf- und Krafttraining beginnen (oder weitermachen) und auf weitere Informationen warten.

Hinweis:
Die JHV des KFV ist am 23. Februar 2018 um 19:00 Uhr in der Malzfabrik in Grevesmühlen.