Ausflug mit den Ehrenmitgliedern

Ausflug mit den Ehrenmitgliedern                                                                                                                                                                                                                                  

 

k-DSCN2196

 

 

Auch in diesem Jahr wurde die Tradition fortgesetzt und ein Ausflug mit den Ehrenmitgliedern des Verbandes unternommen.

Treffpunkt war dieses Mal die Feuerwehr Klütz. Hier empfingen uns die Kameraden mit einem leckeren Frühstück. Von dort ging es in Steinzeitdorf Kussow, wo wir bei einem Rundgang die Lebensweise aus der Steinzeit erfuhren. Abschließend wurde noch ein gemeinsames Mittagessen im Klützer Eck eingenommen. Die Ehrenmitglieder bedanken sich bei dem Kreiswehrführer und den Fahrern für diesen schönen Tag.

Hinweis:
Am 26. Mai 2018 findet um 09:00 Uhr in Dorf Mecklenburg in der Sporthalle der Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren Teil A + B, Unterflurhydrant statt.