22. Landesfeuerwehrmusiktag in Klütz

22. Landesfeuerwehrmusiktag in Klütz

 

 

k-DSCN1151

 

 

Der 15. Juni 2014 wird noch vielen Klützern lange im Gedächtnis bleiben.

Denn der Landesfeuerwehrverband M-V veranstaltete seinen 22. Landesfeuerwehrmusiktag in Klütz. Die Feuerwehr Klütz war sofort begeistert, dass diese Veranstaltung in ihrer Stadt stattfinden soll. Mit viel Tatendrang wurde die Festwiese hinter dem Feuerwehrgerätehaus hergerichtet. Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgte ebenfalls die Feuerwehr Klütz. Pünktlich zogen die Feuerwehrmusik Kapellen auf die Festwiese ein, darunter auch die Feuerwehrblaskapelle Klütz. Auf der Bühne präsentierten die Musiker ihr Können und wurden von einer Jury bewertet. Die Klützer erhielten das Prädikat sehr gut. An dieser Stelle sei allen Helfern noch einmal recht herzlich für die gelungene Veranstaltung gedankt.

 

 

Hinweis:
Am 26. Mai 2018 findet um 09:00 Uhr in Dorf Mecklenburg in der Sporthalle der Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren Teil A + B, Unterflurhydrant statt.