Weihnachtsfeier mit den Ehrenmitgliedern

Am 26. November fand in Warin die Weihnachtsfeier mit den Ehrnmitgliedern unseres Verbandes statt. Bei einer festlich geschmückten Weihnachtskaffeetafel trafen sich 20 Ehrenmitglieder sowie der Kreiswehrführer Torsten Gromm und Vorstandsmitglied Andreas Hartmann zu einem gemütlichen Plausch.

Die Geschäftstellenmitarbeiter Andreas Dubbe und Bianca Waack hatten alles schön vorbereiten. So gab es zum Kaffe leckere Torten, Kuchen und Plätzchen. Alle unterhielten sich angeregt über die alten Zeiten und waren froh sich in dieser Runde zu treffen. Nach drei gemütlichen Stunden war dann allgemeiner Aufbruch. Die Ehrenmitglieder bedankten sich beim Kreiswehrführer und bei der Geschäftsstelle für die gelungene Weihnachtsfeier.

Hinweis:
Am 26. Mai 2018 findet um 09:00 Uhr in Dorf Mecklenburg in der Sporthalle der Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren Teil A + B, Unterflurhydrant statt.