Vorstand

Die Vorstandsmitglieder wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von 6 Jahren auf der Mitgliederversammlung gewählt. Dem Vorstand gehören der Vorsitzende und sein Stellvertreter und auf je angefangene 600 aktive Mitglieder ein Beisitzer an, sowie als Beisitzer der aus der Kreisjugendfeuerwehrversammlung gewählte Kreisjugendfeuerwehrwart und mit beratender Stimme der Geschäftsführer.Als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes wurde Kamerad Torsten Gromm Von der Freiwilligen Feuerwehr Klütz gewählt. Sein Stellvertreter ist Kamerad Heinz Hinzmann von der Freiwilligen Feuerwehr Utecht. Als Beisitzer wurden die Kameraden Wilhelm Gratopp (FF Stove), Rando Sloboda (FF Hohen Viecheln), Rainer Maas (FF Lützow), Andreas Hartmann (FF Roggendorf) und Eckhard Dankert (FF Dassow) von der Mitgliederversammlung gewählt.

Hinweis:
Am 26. Mai 2018 findet um 09:00 Uhr in Dorf Mecklenburg in der Sporthalle der Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren Teil A + B, Unterflurhydrant statt.